Referenzen

Zumba Charity Night

Zumba Charity-Night 2012 in Weiden zugunsten des Fördervereins für Schwerkranke e.V. Unter Anleitung der lizensierten Zumba Instructoren Christopher Oellerich, Stephanie Pfab und Julia Malzer gab es drei Stunden Zumba vom Feinsten im einmaligen Ambiente des ehemaligen Lichthofes des Augustiner-Seminargebäudes. Wir sorgten als technischer Dienstleister für das richtige Ambiente und den richtigen Ton.

Zumba Charity Night

Kunstgenuss bis Mitternacht

An Insgesamt 47 Stationen wurde eine breite Palette von Ausstellungen, Lesungen, Konzerten oder Workshops im Stadtgebiet von Weiden geboten. Genauso vielfältig wie die Kunst an sich waren auch die Ausstellungsorte. Eröffnet wurde die Veranstaltung vor dem wunderschön blau illuminierten Alten Rathaus von Bürgermeister Jens Meyer. Wir waren zuständig für die Illumination des alten Rathauses im Auftrag vom Medienhaus „DER NEUE TAG“ in Weiden.

Kunstgenuss bis Mitternacht

Die Bunte Nacht der Drucker

Die „Bunte Nacht der Drucker“ ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil der Firma Constantia, bei dieser Veranstaltung können sich Auszubildende und Eltern ein Bild über das breite Angebot und die Qualität der Ausbildung machen. Im September 2011 wurden wir von der Firma Constantia beauftragt die Illumination des Firmengeländes und der angrenzenden Parkanlage zu Übernehmen. Zudem lieferten wir für die Informationsstände drei große Zelte der Firma EXPOTENT und diverse Feuerkörbe und Flammschalen.

Bunte Nacht der Drucker

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen Akzeptieren